.Jobs.

Ausbildungsplatz zum 01.08.2021

Unsere Full-Service-Werbeagentur im südniedersächsischen Hedemünden sucht
eine/n Auszubildende*n als

.Mediengestalter Digital und Print Fachrichtung: Gestaltung und Technik (m/w/d).

Flyer, Poster, Prospekte, Internetseiten – als Mediengestalter*in der Fachrichtung Gestaltung und Technik kannst Du das alles und noch viel mehr gestalten und konzeptionieren. Als Mediengestalter*in arbeitest Du hauptsächlich am Computer und hast viel Kundenkontakt. Aber auch der professionelle Umgang mit dem Fotoapparat gehören zu Deinen Aufgaben. Da gerade im Bereich Medien- und Informationstechnologie ständig Innovationen anstehen, kannst Du Dir sicher sein, dass Du auch nach Deiner 3-jährigen Ausbildungszeit immer noch weiter dazulernst: Als Mediengestalter*in musst Du Dich stetig weiterbilden, insbesondere im Hinblick auf die neueste Software und Entwicklungen im Bereich Internet. Unsere Auszubildenden besuchen während ihrer Ausbildung die Berufsbildende Schule in Göttingen.

Wär das was für Dich?
Dann bewirb Dich jetzt um einen Ausbildungsplatz in unserer Full-Service-Werbeagentur.

.Wir...
sind dieLOGOgmbh – ein junges und dynamisches Team aus Grafik- und Webdesigner*innen, Mediengestalter*innen, Texter*innen, Unternehmens- und Marketingberater*innen, Kaufmännischen Angestellten und Auszubildenden. Die Dienstleistungen für Unternehmen und andere Auftraggeber umfassen die Bereiche Werbetechnik, Werbeberatung, Mediaplanung, Web, Corporate Design, Fotografie, Eventmanagement und Print – kurz: alles rund um die Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Werbe- und anderen Kommunikationsmaßnahmen. Weitere Tätigkeitsfelder der Agentur, die seit 1998 in der Universitätsstadt Göttingen und seit April 2012 in Hedemünden ansässig ist, sind die Unternehmens- und Existenzgründer*innen-Beratung sowie seit November 2008 der Handsiebdruck.

.Du...

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Deine individuelle und vollständige Bewerbung. Eine diskrete Behandlung Deiner Bewerbungsunterlagen ist selbstverständlich. Beachte auch unsere Bewerber*innen-Hinweise und füg Deinen Unterlagen unseren Bewerber*innen-Fragebogen bei, den Du unter diesem Link herunterladen kannst.


Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an Bewerbung@dieLOGOgmbh.de senden.

dieLOGOgmbh Agentur für Kunst und Kommunikation
z. Hd. Herrn Sören Pawlik
Bahnhofsweg 9 • 34346 Hedemünden